Guest book



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:12.12.2021 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Ich liebe einfach das Westernsattel-Set für meine Dakota :D ich kann mich garnicht satt sehen an den ganze Details. Es sieht wirklich wunderschön aus. So viel Liebe zum Detail und Arbeit stecken in dem Set drin, das der Preis auf jeden Fall nicht zu hoch ist, sondern berechtigt! Keinen Pfennig bereue ich für diese tolle Arbeit. Nächstes Jahr werde ich draußen Bilder machen, ich freue mich jetzt schon drauf!

Zeit:20.01.2019 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Ich habe schon vor längerer Zeit 2 Renntacks machen lassen, die sind wirklich toll geworden und sehen auf den Modellen echt gut aus. Mittlerweile habe ich auch Westernsättel von Anika und jetzt bin ich scharf auf etwas iberisches und ein Geschirr. Das ist alles so detailreich gearbeitet und alle Tacks sind echte Hingucker, wenn man sie auf dem Pferd hat! Es steckt so viel Arbeit in den Sachen, das ist auf keinen Fall zu teuer bezahlt!

Zeit:09.12.2018 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für dein tolles Feedback - ich wünsche dir weiterhin sehr viel Freude mit dem Set.

Zeit:08.12.2018 um 21:44 (UTC)
Nachricht:Ich hab vor einiger Zeit ein Westernsattel-Set von dir erworben. Es ist sehr detailreich und filigran bearbeitet. Ein wirklicher Hingucker. Sehr schönes Stück. Hab den Preis nicht bereut :)
Lg

User: TackbyAnika
TackbyAnika
Offline
Zeit:27.08.2018 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hallo,
leider kann ich keinen Verfasser der Nachricht sehen.
Dennoch danke ich dir sehr für dein Feedback. Liebe Grüße

Zeit:27.08.2018 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Schön das du jetzt so eine informative Seite hast. Die Sachen sind alle sehr schön und ich habe auch darin einige Teile gesehen, die bei mir ein Zuhause gefunden haben

Zeit:11.07.2018 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank für das Feedback

Zeit:10.07.2018 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Klasse Tack!